Slim-Gym Lizenz

ÜBER SLIM-GYM
Jetzt eine Lizenz für den Slim-Gym Club erwerben und vom freier gestaltbarem Franchise profitieren

Lizenz

made by Slim-Gym
Du bist auf der Suche nach einem erfolgreich erprobten Konzept eines EMS-Studios? Dir sind geregelte Standards, Qualität, Erfahrung, Nachhaltigkeit und der regelmäßige Support von Experten wichtig? Du willst aber auch dein eigener Chef sein, eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren können?

Dann wird es jetzt Zeit für die Eröffnung eines Slim-Gym Clubs! Erwirb eine Slim-Gym Lizenz und arbeite so systematisch wie ein Franchise-System und genieße die individuelle Freiheit mit deinem Standort, deiner Persönlichkeit, deinen Kunden und Ideen.

Starkes Lizenz-System für dein EMS-Studio

Für die Entwicklung unseres Systems haben wir über 5 Jahre investiert und ein etabliertes Geschäftsmodell entwickelt, das auf einem gesunden und nachhaltigen Fundament steht. Das Konzept wurde an verschiedenen Standorten bereits mehrfach erfolgreich getestet und lässt sich mit unserem Onboarding einfach multiplizieren.

Klar in der Positionierung als EMS-Experte mit dem mitunter größtem Know-how im Bereich des EMS-Trainings, dem Fokus auf die definierten Unternehmensziele und der permanenten Weiterentwicklung des Unternehmens, vergeben wir eine limitierte Anzahl an Lizenzen zur Eröffnung eines Slim-Gym Clubs. Du erhältst ein exklusives Einzugsgebiet und kannst hier das volle Potenzial ausschöpfen.

Profitiere vom mitunter größten Know-How in der EMS-Branche!

Unser EMS Lizenz-Konzept

Eine Lizenz // Viele Vorteile

  • Corporate Design, Identity & System (CD, CI & CS)
  • Marktkenntnisse & Erfahrung seit 2007
  • Fertiges & erfolgreich erprobtes Konzept
  • Überschaubare Investitionssumme
  • Definierte Standards
  • Qualitative Kooperationen
  • Zuverlässige Lieferanten
  •  Support bei Erstellung eines Business-Plans (optional)
  • Mitarbeiterhandbuch
  • Definierter Trainingskatalog
  • Qualitätsmanagement
  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
  • Break-Even-Point in den ersten 6 Monaten
  • Marketingplanung und Marketingpaket
  • Sonderkonditionen bei Lieferanten
  • Support bei Beantragung eines Kredites (optional)
  • Vertriebsstrategien
  • Controlling-System
  • Standort-Analyse mit Bewertung & Prognose-Rating
  • Mitarbeiter-Akquise
  • Mitarbeiterschulungen
  • Garantierte Umsätze ab dem ersten Monat
  • Mit-, statt Nachmachen | kein starres Franchise-System

Eröffne deinen eigenen Slim-Gym Club

 

 

Voraussetzungen

Um einen Slim-Gym Club erfolgreich zu führen, benötigst du betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ein positives, selbstbewusstes Auftreten als Führungskraft und Stärken in den Bereichen der Personalführung. Besonders wichtig ist auch das Verständnis für Marketing und den Verkaufsprozess.

Der Erfolg eines Standortes ist maßgeblich von deinem Organisationstalent abhängig. Den Support, das Werkzeug und die Werbemittel erhältst du von uns. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber es gibt auch das Sprichwort „Hard work beats talent!“

Dank unserer Kooperationen und dem erweiterten Team ist zur Eröffnung deines EMS Studios ein überschauberes Investment notwendig. Je nach EMS Studiogröße musst du mit einem Investitionsvolumen zwischen 20.000 Euro – 65.000 Euro zu planen.

Dein Eigenkapital muss mindestens 20.000 Euro betragen.

Ein Slim-Gym Club hat einen Flächenbedarf von 90 – 230 Quadratmeter und ist mit 3 bis 8 EMS-Geräten ausgestattet. Je nach Leistungsumfang zahlen deine Mitglieder einen Monatsbeitrag zwischen 85 und 190 Euro brutto mit einer Laufzeit von einem Jahr.

In unseren regelmäßigen Meetings arbeiten wir gemeinsam an der Entwicklung des Slim-Gym Clubs.

Im direkten Austausch mit den anderen Lizenzpartnern profitieren alle voneinander und lernen gemeinsam erfolgreicher zu sein.

Jeder Standort erhält eine To-Do-Liste, die er abarbeiten sollte, um erfolgreich zu sein. Wir betrachten dabei nicht nur Slim-Gym als Ganzes, sondern legen viel Wert auf standortspezifischen Support.

In unseren Management-Meetings entwickeln wir mit dir eine detaillierte Marketing-Planung und tauschen uns in jedem Meeting über laufende Werbekampagnen aus. Hier vergleichen wir die Entwicklung der einzelnen Standorte untereinander und optimieren unsere strategischen und operativen Prozesse.

In der Umsetzung ist oft das Detail entscheidend. Du musst in der Lage sein Dinge einfach und schnell umzusetzen.  Gleichzeitig solltest du die Fähigkeit besitzen Aufgaben zu delegieren. Wir helfen dir hierbei mit unseren Checklisten und Ablaufplänen.

Deine moralische Einstellung muss mit unserer Philosophie übereinstimmen. Als „Marken-Botschafter“ des Namens Slim-Gym trägst du eine große Verantwortung gegenüber deinen und unseren Kunden.

Wir stehen für Transparenz, Ehrlichkeit und haben den Kundenwunsch im Fokus unserer täglichen Arbeit.

Diese Einstellung spiegelt sich in unseren Aussagen, Werbebotschaften, der täglichen Kommunikation und allen Dokumenten wieder. Wir glauben an die Nachhaltigkeit und haben das Ziel jeden Kunden möglichst langfristig von uns zu überzeugen.

Auch über Mitbewerber sind wir froh, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Wir reden niemanden schlecht, sondern haben das Ziel durch unsere persönliche Arbeit die Messlatte in der Branche zu setzen und so als Premium-Dienstleister wahrgenommen zu werden.

Der Slim-Gym Club ist eine geschützte Marke. Wir legen großen Wert auf ein positives Marken-Image und bauen dieses durch gezielte, strategische Vorgehensweisen weiter aus.

Als Lizenz-Nehmer musst du das Image und den Spirit auch an deinem Standort realisieren und im Best-Case optimieren. In der Regel findet das während der Einarbeitung der Mitarbeiter statt, die einen internen Schulungsplan durchlaufen und bereits an bestehenden Standorten angelernt werden.

Slim-Gym Lizenz

Jetzt bewerben

Wenn du Interesse hast dein eigenes EMS-Studio zu eröffnen und weitere Informationen wünscht, so fülle bitte das folgende Kontaktformular aus. Wir melden uns zeitnah bei dir und klären gerne alle Details.

Wir garantieren Umsätze ab dem ersten Monat und erreichen in der Regel den Break-Even-Point in den ersten 6 Monaten nach Standort-Eröffnung.

Close Menu